Content

Gaming Notebook

Ausgewählte Filter

Gaming Notebook und Gamer Notebook bei Fust

Gaming Notebook für hohe Ansprüche

Die Anforderungen an High-Tech Gaming-Hardware werden immer höher, schon längst reicht es nicht mehr aus, nur einen guten Gaming-Desktop zu Hause zu haben. Wer auch im Garten, im Flugzeug oder einfach nur bei Freunden auf einer LAN-Party nicht immer die ganze Gaming-Hardware mitnehmen will, ist mit einem Gaming-Notebook bestens bedient.

Die Wahl des richtigen Gamer Notebooks

Die Hardware unserer Gaming Notebooks ist natürlich ausser Frage gut für alle aktuellen Spiele. Hauptfrage in der Wahl eines Gaming Notebooks sollte sein, welche Anforderungen man denn überhaupt stelle. Muss das Gaming Notebook eher leicht und besonders mobil sein, müssen wahrscheinlich eher kleine Abstriche in der Technik gemacht werden, um das Gewicht besonders kleinhalten zu können. Wogegen die etwas schwereren Notebooks durch Performance locker mit einem High-End Desktop-Computer standhalten können sind diese allerdings nicht so leger zu transportieren, wie ein Gaming-Ultrabook.

Gaming Notebooks: Spielvergnügen für höchste Ansprüche

An Gaming Laptops dürfen Spieler zu Recht besonders hohe Ansprüche stellen. Daher wurden alle Komponenten auf die Bedürfnisse und Anforderungen aktueller High-Speed-Games hin ausgesucht. Eine Grafikkarte, die ihresgleichen sucht und kompatibel zu Multimedia-Komponenten wie DirectX muss. So werden Bilder oder Filme in optimaler Auflösung und Schärfe zum Genuss. Und da Sound und Bild beim Spielen eine gut funktionierende Einheit bilden müssen, wird auch das Soundsystem entsprechend ausgewählt. Und weil Spieler und Spielgeräte dazu neigen, sich im Laufe des Gefechts zu erhitzen, muss auch das Lüftungssystem so angepasst werden, dass Gerät und Nutzer einen kühlen Kopf behalten.

...

loading
Live Beratung