Küchenumbau – leicht gemacht!
Ihre Vorstellungen und Bedürfnisse sowie auch das Budget sind wichtige Grundlagen für das erste Gespräch mit Ihrem Bauleiter. Schildern Sie Ihre Wünsche, bleiben Sie aber auch offen für Neues. Im Gespräch mit Ihrem Bauleiter entstehen oft kreative und verblüffende Ideen und Vorschläge.
Der Fachmann kennt neu entwickelte Techniken und Materialien und weiss diese am richtigen Ort einzusetzen. Lassen Sie sich inspirieren!
Küchenumbau im Schnelldurchlauf
Von einer kleinen, veralteten Küche zu einem einladenden Raum, in dem es Spass macht zu kochen. Ein Umbau – Schritt für Schritt von Fust realisiert.
Eine Traumküche – nein, das war die Küche in der Ferienwohnung in Ascona keinesfalls: 40 Jahre alt, sehr schmal, kaum Tageslicht, mit gemusterten Fliesen, die das enge Raumverhältnis noch betonten. Wohnungsbesitzer und Hobbykoch René Kuster entschied sich deshalb für einen Komplettumbau. «Vor etwa zehn Jahren haben wir bereits die Küche unseres Hauses renoviert und Fust dafür engagiert», erzählt Kuster, «jetzt entschieden wir uns wieder für die gleiche Firma, weil das Projekt ein professionelles Baumanagement erforderte.»
Ihre Küche vor und während des Umbaus
Die alte ausgediente Küche muss jetzt raus – sie hat ihren Dienst getan.
Ein genaues Bauprogramm definiert den gesamten Bauablauf.
Die Vorbereitungsarbeiten der verschiedenen Handwerker laufen auf Hochtouren.
Die Leitungen werden verlegt.
Die Bodenfliesen sind verlegt – alles wird abgedeckt.
Der Fust-Bauleiter bespricht sich mit dem Monteur.
Die neuen Küchenmöbel und Apparate werden jetzt montiert.
Der Fust-Monteur macht die letzten präzisen Einstellungen.