Content

positives Kundenfeedback

18.03.2022

Hallo zusammen Auf der Website konnte ich leider nirgends eine Rubrik finden für positives Kundenfeedback, daher sende ich Ihnen meine kurze Message hier an die offizielle und im Impressum angeführte Mailadresse. Am 15.3. habe ich noch kurz vor Ladenschluss am Abend eine neue Kaffeemaschine gekauft weil meine alte Maschine plötzlich den Dienst versagt hat. Ihr Verkaufsberater Herr Zülfikar Atmaca ist mir dabei so höflich, motiviert und kompetent begegnet, dass ich Ihnen das kurz als positives Kundenfeedback mitteilen wollte. Genau wegen solchen Mitarbeitern gehe ich zu Fust, persönlicher Service und faire Preise. Ich finde man sollte sich zwischendurch manchmal kurz Zeit nehmen für solche Zeilen, denn meistens wird nur das Negative erwähnt aber viel zu selten das Positive. Grosses Lob an Ihren Mitarbeiter vom Fachmarktcenter in 5077 Winterthur (Grüze) Freundliche Grüsse, ________________________________________________ Autor: C. W.


Live Beratung