Content

Ein grosses Kompliment an Ihr Personal

08.03.2020

Sehr geschätzte Damen und Herren Ein grosses Kompliment an Ihr Personal Gestern kauften wir einen TV im Mythencenter Schwyz in Ihrer Filiale. Wir hatten eine sehr nette Beratung und fanden auch ein TV-Gerät, welches zu uns passt. Leider funktionierte es Zuhause nicht mit dem Koppeln der Fernbedienung worauf hin ich heute Morgen nochmals in die Filiale ging mit der Fernbedienung. Ihr Personal bat mich das Gerät zu bringen welches ev. ausgetauscht werden muss. Nach dem Mittag schauten wir es gemeinsam in der Filiale an und dann wurde uns die Fernbedienung ausgetauscht und haben das Gerät Zuhause nun in Betrieb. Da ich der Hergang, wie alles lief sehr gut und professionell fand, setzte ich mich hin und schreibe nun diese Zeilen. Denn ich bin mir sicher, dass selten solche Mails ankommen. Meist sind es Reklamationen. Ich finde es schön, dass es noch Fachgeschäfte wie in Schwyz gibt, bei dem sich der Kunde wohl und gut bedient fühlt und auch ernst genommen wird, wenn etwas nicht funktioniert. Dafür danke ich sehr ____________________________________________ Filiale: Mythencenter Schwyz / Autor: D.P.


Live Beratung